Home
Rüden W+H+B+B
Hündinnen
       


  • Deutscher Champion DDC
  • Deutscher Champion VDH

Am 04.09 2015 waren wir mit unser Little in Harsefeld. Es wurde eine Echokardiographische Untersuchung des Herzens mit Doppleruntersuchung aller Herzklappen (B, TM, CFM, CW, PW Doppler) durchgeführt, mit dem Ergebnis "ohne Befund".

 Litte Fey im März 2017 - Unsere Schnecke hat es immer noch drauf so wie früher unsere Jungs und ihre Oma Fey
Little Fey erhielt in 2013 / 2014 unter 6 verschiedenen Richtern
6*V1, 4*CAC, 2*R-CAC, 3*Res.-CACIB


Little Fey war zwar nicht auf der Clubsiegerschau gemeldet, stand jedoch immer im Ring. Für uns war dies eine tolle Überraschung.
Unsere Little im September 2015 
Little am 26. Dezember 2015


  • Deutscher Bundesjugendsieger 2004
  • Deutscher Bundessieger 2005 und BOB
  • Deutscher Champion DDC
  • Deutscher Champion VDH
  • 4*CACIB, 3*BOB
 
 
Besitzer: Michaela und Hagen Kelch
WT:  27.05.2003
ZB-Nr.:            VDH/DDC 114268
Vater:     Akari Claudia Bohemica
Mutter:               Jessica del Garroferal
HD:          1
Zuchttauglich  ja
B-Wurf - 03.12.06:  2/0 gefleckte und 2/0 schwarze Welpen
Unsere Fey ist im Sommer 2003 zu uns gekommen. Sie ist ein liebenswerter Familienhund, der sich im Rudel angepaßt hat und uns allen viel Freude macht. Dank unserer Motte hat Fey ein sehr gutes Sozialverhalten.

Fey´s Erfolge in den Jahren 2004 und 2005:

Die schönsten Erfolge 2004 in der Jugendklasse waren,
15.08.04 CAC - Bremen
 SG1 / schönste Hündin der Jugendklasse - Bremer Stadtmusikanten
16.10.04 CACIB Dortmund - Bundessiegerzuchtschau
 SG1, VDHJS
 Deutscher Bundesjugendsieger 2004
Zwischenklasse
06.11.04   CACIB Hannover  V1, VDH / CAC / CACIB-Res.
09.01.05 CAC- Cloppenburg  V1, VDH / CAC
27.02.05 CAC - Limburg  V1, VDH / CAC
09.04.05 CACIB Berlin V1, VDH / CAC / CACIB
24.04.05 CAC - Ulm V1, CAC
08.05.05 CACIB Dortmund - Europasiegerzuchtschau  
 V1, VDH
Offene Klasse
29.05.05 CACIB Neumünster  V1, VDH / CAC / CACIB / BOB
12.06.05 CAC - Holtorf
 V1, VDH / CAC / schönste Hündin der Zwischen-/Offenen-/ 
 Siegerklasse - Gewinn des Niedersachsenpferdes
26.06.05 Belgien - EUDDC-Schau
 V3, beste deutsche Hündin der Zwischen-/Offenen-/Siegerklasse
28.08.05 DDC-Clubsiegerschau
 V2, CAC-Res.
 DDC-Vizeclubsieger 2005
14.10.05 CACIB Dortmund - Bundessiegerzuchtschau 
 V1, VDH / CAC / CACIB / BOB
 Deutscher Bundessieger 2005 
Siegerklasse
11.12.05 CACIB Kassel
 V1, VDH / CAC / CACIB / BOB


 Das Foto wurde am 01.01.2005 aufgenommen.
WT:     25.10.1998
ZB-Nr.   VDH/DDC 108987
HD:             1
Vater:                   Valdez de Royal Topaz (gefleckt)
Mutter:        Sina de Royal Topaz (gefleckt)
A-Wurf 08.10.00:  3/7 sschwarze Welpen
Links:www.vdh.de
        www.doggen.de
            
Impressum:Diese Homepage wird herausgegben von Hagen Kelch,
Emsener Weg 14, 21629 Neu Wulmstorf.
Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copy right.
Hinweis zu den Links:Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unserer Homepage sind Links  zu anderen  Seiten im Internet. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 
   
   
   
Top